title image


Smiley Re: Unterstriche bei Hyperlinks in Frontpage-Tabellen-Schaltfläche entferne
Hallo Jens,

meine Programmierkenntnisse sind eigentlich gleich null. Ich habe den Text im Handverfahren kopiert, dann die Schrift geändert und einen Link gesetzt und irgendwie hat es dann geklappt. Dann habe ich in der gleichen Liste die Tabellenfelder mit dem Text wieder kopiert und genauso laienhaft geändert. Zu meiner Überraschung war die Änderung dauerhaft. Habe den Vorgang schon so oft wiederholt, aber er klappt nicht mehr. Deshalb werde ich morgen in aller Ruhe nochmals die anderen Tipps durchprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

Vorerst danke.

Wenn es klappt gebe ich nochmals Bescheid.

Für heute ist Schluü.

Viele Grüße

gisawo



p.s. bei der Textformatierung ist kein Strich zu entfernen. Der Strich kommt erst, wenn man den Hyperlink einbindet (vollautomatisch)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: