title image


Smiley Genau, Assault - Anschlag bei Nacht . . .
der war auch noch gut. Auch ein echter Hit zu damaliger Zeit.



Da gab es mal einen französischen Film, der voriges Jahr im Fernsehen lief. Der hatte Ähnlichkeit mit "Das Ende".



Da ging es um eine dilettantische Einbrecherbande, die in ein Industrieviertel einbrechen wollte. Eine Militäreinheit kam ihnen in die Quere.

Aber dann kamen diese Untergrundrebellen aus dem Nichts zu hunderten und die Einbrecher sowie die Militäreinheit mussten sich zusammentun um gegen diese professionell organisierten Kriminellen zu bestehen. Der Film hieß "Wespennest" und war äußerst spannend, blutig und brutal.





DCP
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: