title image


Smiley Re: Garantie bei Zahnfüllungen ??
Wie teuer die Zuzahlung zurzeit ist, kann ich nicht sagen, meine letzte Füllung vor ca. 3 Jahren wurde mit etwa 35 Euro berechnet. Das Amalgam bedeutend länger hält, ist unbestritten (meine ältesten über 40 Jahre), allerdings enthält es bekanntlich Quecksilber. Ob Kunststoff frei von belastenden Stoffen ist weiß aber auch keiner genau, er nutzt sich ja ab und wir schlucken das Zeug. Gegen Tierversuche wird protestiert, aber in gewisser weise sind auch wir Versuchskaninchen.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: