title image


Smiley Re: .NET Timer hören einfach auf zu "Ticken"
Hi PovChick,



...ist unterschiedlich. Gestern zum Beispiel hat der eine Timer ca. 2 Std ausgehalten, ein anderer hat es auf ganze 8 Std geschafft!! (Mit jeweils 1 Tick / Min)



Ob es reproduzierbar ist? Jein! ;)

Ich kann aber garantieren, dass keines meiner Timer (Insgesamt 3 auf drei unterschiedlichen Rechnern) länger als drei Tage durchhalten. Auch wenn die zu überwachenden Prozesse nichts zu tun haben.



...mmmhh, ich muss mal testen, ob sich ein "leerer" Timer auch nach einiger Zeit verabschiedet.



Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Timer auf WinServ2003 auch nicht funktionieren. So finde ich mich mehr und mehr mit der Idee ab, einen eigenen Timer in Form eines eigenen Threads zu implementieren... :-/



Gruß

Einzelkuvert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: