title image


Smiley Re: Funktioniert Simyo Simkarte auf Eplus simgelocktem Handy?
haben wir natürlich versucht, wir hätten aber angeblich nie erwähnt das die karte in ein handy aus einem Free&Easy Paket soll, auf die frage warum wir dann wohl gefragt hätten konnte sie und ihr kollege uns aber keine antwort geben. ich habe mich dann auch direkt bei e-plus beschwert (als vertragskunde wohl kein problem) aber so richtig helfen konnten die mir auch nicht, hatte aber eine gutschrift über 5,00€ bekommen (wenigsten etwas). der verkäufer scheint auch eine neue kollegin zu haben, da ich diese eine schon seit über 4 Wochen nicht mehr gesehen habe (war wohl nicht die erste beschwerde).
cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: