title image


Smiley Re: fortlaufende Nummerierung bei "speichern unter" - VBA?
Hallöchen,



ich habe ein Artikelanforderungsformular, welches vom Vertrieb ausgefüllt werden muss, wenn ein Kunde einen neuen Artikel hergestellt haben möchte. Es sind nur ein paar Felder auszufüllen.



Das leere Formular ist eine Vorlage für Excel. Die soll immer als Original benutzt werden.



Der Wunsch der Chefs ist jetzt, mit einem Blick auf die jeweilige Artikelanforderung, sofort zu erfassen wie viele Anfragen wir in diesem Jahr bis jetzt bekommen haben.



Deshalb soll eine fortlaufende Nummer drauf!



Diese soll in der Zelle "A1" stehen... und leider weiß ich nicht, was ich bei deinem Vorschlag modifizieren muss, damit es klappt... sorry, aber VBA ist Neuland für mich.



Recht herzlichen Dank

Manu









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: