title image


Smiley Re: Nun ja, ... Für und Wider ... drum hab ich das ja auch so vorsichtig
formuliert.

Ich denke ja auch darüber nach, weil ja jetzt die Zeit kommt, wo man nicht mehr 'automatisch' dran denkt (seit November war´s ja sowieso praktisch dauernd finster).

Interessanterweise wollen sie ab Mitte April zu strafen beginnen ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)



Es geht also um 'Licht an sobald Zündung an'. Nun, da würde ich, falls es keinen werkkseitigen 'Schalter' gibt, den man nur umlegen braucht, in die Richtung gehen, dass ich einfach das ganze Licht an die Zündung hänge. Da wo zB auch das Radio dran hängt. Ob dann auch die anderen Funzeln brennen wär mir wurst...

Aber mir ist eigentlich auch das wurst. Einsteigen, Starten, Licht an, Wegfahren, Anschnallen, das geht jetzt schon automatisch. Die Punkte 5 und 4 sollte ich vielleicht noch vertauschen... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: