title image


Smiley Re: Spaltennamen einer JTable ändern
Tag Christian,



ho! Zum ersten Mal sehe ich meinem Namen in Titel eines Programmfensters. -

Du musst den Konstruktor für TableColumn MIT Index verwenden, also "new TableColumn(0) und (1)". Die API könnte da meines Erachtens auch ruhig mal eine Warnung bei der Beschreibung des parameterlosen Konstruktors aussprechen, denn einspaltige Tabellen gibt es wohl nur selten.



Jetzt habe ich eine Frage an dich. Wo hast du denn diese Syntax für das Befüllen des Modells her?

TableModel tm = new TableModel();

tm.data = new ...

Das habe ich noch nie gesehen. Selbst im Source-Text von TabelModel findet sich kein data-Feld. Wie funktioniert das denn?



Gruß

Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: