title image


Smiley versuch mal
über die Tastenkombinationen die entsprechenden Formatierungen zu definieren; also nicht über Mausklick.



Strg + Umschalt +

F = Fett

U = Unterschrichen

K = Kursiv



vielleicht hilft das ja?





Ist Dein Gesamt-Text vielleicht in einer großen Tabelle?



Hast Du irgendwo gesagt, diesen text von der Rechtschreibprüfung ausschließen; auch wenn es nicht direkt was damit zu tun hat...



gibt es denn Passagen die fett, unterstrichen oder krusiv sein müssen? wenn nichts in Deinem Gesamt-Doku unterstrichen sein soll kannst Du ja über Str+A (Alles markieren) für den gesamten Text "nicht unterstrichen" durch Mausklick sagen oder eben auch nicht kursiv; nehme aber an, dass Du mindestens kursiv formatierte Überschriften hast.



wenn Du Deine Formatvorlagen sauber formatiert hast, müsstest Du darüüber auch das gesamte Doku einheitlich formatieren können.



mach vielleicht ´n Inhalstverzeichnis mit Sonderformaten wie Fuß--, oder Kopfzeilenzeztext und anderen, um darüber dann einen sehr guten Überblick über "Fehler" in Deinem Doku zu haben.



Suche nach doppelten Leerzeichen ist auch bei so einem Dokument sehr hilfreich; einheitliche Schreibweisen lassen sich darüber auch gut prüfen - auch mit Bezug zu Klein- und Großschreibung



Fabian, nutze die Suche intensiv zur Fehlerprüfung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: