title image


Smiley Re: Fragen zum Einsatz von Runtime
Beschäftige mich jetzt weit einigen Wochen mit dem Thema. Die meisten Fehler, die ich gefunden habe sind auf falsche oder fehlende Verweise zurückzuführen. Gerade wenn du Verweise auf Word, Excel etc. benutzt. Da musst du schon genau wissen was dein Anwender an Programmen benutzt.

Eine spezielle Seite mit Bugs hätte ich noch nicht gefunden.



M.w. kannst du dir ein Update kaufen wenn du eine Office Version hast. Von 2000 auf XP Developer ging es sehr gut.



Gerne Ärger machen die DAO DLL`s. Da kann es Probleme mit der Version geben. Läßt sich in der Regel allerdings beheben. Stammtisch Kollegen berichten auch mal davon, dass es REchnerspezifische Probleme gibt, die niemand so recht erklären kann. Also hier muss wohl dein Kunde stehts aktuell sein.



Ansonsten läufts gut.



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: