title image


Smiley Re: Outlook speichern
In der *.PST - Datei ist alles drin. Alle Einstellungen, alle Adressen, alle Termine. Du musst sie nur importieren! Zudem empfehle ich immer (und halte mich auch daran), diese Datei regelmäßig zu sichern, und zwar auf einem externen Datenträger. Denn weil diese Datei eine solch große Bedeutung hat, lohnt sich der Aufwand, weil man bei einer Beschädigung gleich alles los ist. Und dann das wieder zusammenzusuchen, ist mühselig - wenn überhaupt möglich!



Um die Datei sichern zu können, muss Outlook beendet worden sein. Somit kann das Sichern nur die letzte Handlung des Tages sein!



Mir besten Grüßen aus Ostfriesland



Hermann

-wegzeiger-


Infos zum Nick "wegzeiger" in der Microsite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: