title image


Smiley Re: Soundkarte hat sich verabschiedet
Glaskugelmodus ON



Bei Windows XP(?) muss garnichts in der config.sys/autoexec.bat drinstehen. Dies sind alte Dateien, welche zu MS-DOS-Zeiten benötigt wurden aber hier nur aus Kompatibilitätsgründen vorhanden sind.

Hast Du eines der Windows 9x/ME-Systeme, wird die config.sys sehrwohl beachtet. Aber wir kennen den jetzigen Inhalt nicht (das gibt mein Glaskugel-Billigmodell leider nicht her), daher wirds schwierig, hier eine konkrete Aussage zu treffen.



Glaskugelmodus OFF



Wenn die Kiste nicht funktioniert bzw. sie Dir in einem nichtfunktionierenden Zustand übergeben wurde, dann reklamiere. Du hast gesetzliche Gewährleistung, nimm den Händler in die Pflicht. Du musst Dich nicht am Telephon abspeisen lassen. Verlange einen Techniker vor Ort oder schick den PC zur Reparatur zurück.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: