title image


Smiley Re: Welche Cisco-Schulung empfehlenswert?
ICh kann zwar nix zu den Schulungen sagen aber...



...ich kenne den SecureClient NGX reltiv gut und wundere mich immer mal wieder über die Connection Errors 3,4 und 8 die ganz spontan und unmotiviert auftreten. Manchmal reicht es einfach nochmals die Verbindung aufzubauen, manchmal muss man booten, manchmal muss man den ADSL Router neu starten und manchmal kriegt man das Teil nicht wieder zum laufen. Mit einem anderen Rechner am gleichen Internet Anschluss kanns aber tadellos funktionieren.

Any idea?

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: