title image


Smiley Re: mal wieder ne Katzenfutterfrage
>Kennt ihr solche Exzesse auch? Muß ich mir Sorgen machen?



Hallo Christine,



mach Dir mal keine Sorgen! Was Du hier schilderst, passt 1:1 auf die augenblicklichen Fressgewohnheiten meines Stummeltieres.



Da auch er Freigänger mit großem Interesse an der heimischen Mäusepopulation ist, mache ich mir keine Sorgen - der Kerl ist dafür, daß er fast nur noch aushäusig frißt, viel zu fett! Nur sollte man ein Auge auf die regelmäßige Entwurmung werfen!



Ich versuche dieses Jahr mal Buch zu führen, was Stummel an Mäusen verputzt; natürlich nur die, von denen ich es leider mitbekommen muss.



Augenblicklicher Stand:



Stummel : Mäuse



0 : 15


Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: