title image


Smiley Nur so eine Idee ...
Hallo mavebox

Mir als Mit-Schweizerin aus Zürich (wo die Sonne auch kaum mehr zu sehen ist) kommt als erstes spontan in den Sinn: Lichtmangel?

Kennst Du ähnliche Symptome aus anderen Wintern, wo die Sonne kaum rauskam? (ISt ja leider hierzulande meistens so)

Zudem scheinst Du im Job unterfordert zu sein. Ausserdem schreibst Du, dass Du ein nachdenklicher Typ bist. Diese Kombination allein kann einem psychisch schon runterziehen (zu viel Zeit zum Grübeln). Ich kenn's von mir selber: Je erfüllender der Job, desto fröhlicher bin ich. Erstens komm ich mir nützlicher vor, zweitens krieg ich mehr positives Feedback, und drittens bleibt keine Zeit zum Grübeln.

Ich würde mich aber mal den anderen Schreibern anschliessen und Dich erstmal beim Arzt durchchecken lassen - und wenn's nur dafür ist, um körperliche Ursachen auszuschliessen.

Liebe Grüsse

Voyager_1968

PS nicht zu fassen - mir geht's momentan ganz genauso wie DIr :-(
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: