title image


Smiley genauere infos über...
Also, ganz einfach!



Das ganze hat vor ca. 1 höchstens 2 Monate angefangen.



Sport treibe ich 4-5mal die Woche. Darum ernähre ich mich gut, weil ich regelmässig sport treibe und schauen muss, dass ich die nötigen energien habe. Nebenbei werden Proteinshakes, vitaminen, mineralien, kurz gesagt noch suplemente konsumiert.



Im Geschäft läuft es nicht schlecht. Kann mich nicht beklagen (bin als Software Entwickler tätig). Schlafen tue ich meistens meine 7 Stunden am Tag.



Frischer sonne?? hmmmm... kaum, da wir hier keine Sonne haben im Winter (wohnhaft in der zentralschweiz)



Beziehung? keine Zeit, ich bin im moment viel beschäftigt mit meinen hobbys und möchte keine Freundin, da sie mir nur im weg stehen würde!

Ja, bin single, aber ich suche nicht! Wenn ich was will, dann kann ich es haben (sorry, klingt machohäftig, aber es ist so!). Ehrlich gesagt liegen meine Prioritäten im Sport und Geschäft! Beziehung NEIN danke!



Arbeitsatmosphäre im Job? könnte besser sein! Mitarbeiter sind alle ok! Chef nervt oft weil er ein totaler looser ist. Er hat keine Führungsqualitäten und das bekommen wir zu spüren. so ne richtige one-man show Unternehmung! Habe aber daraus gelernt und ehrlich gesagt geht mir der chef am A**sch vorbei! Ich machen mein Job und wenn er was sagt dann... tja, soll er halt was sagen...



Job noch spass? ja und nein! wenn wir genug zu tun haben ja,wenn nicht, dann langweile ich mich. Meistens lese ich ein Buch damit ich wenigstens beschäftigt bin.



ja, ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Ob während dem essen oder beim autofahren usw.... egal wo, ich denke ich über mich! Was kann ich besser machen und was soll ich lieber sein lassen! solche sachen halt. Aber das ist ja normal!



Nein, bin kein scheidungskind! Mit meiner Familie verstehe ich mich bestens...



Depressiv? ne, weiss nicht mal wie sich sowas anfühlt! Gut, meine Muter litt an depressionen, jedoch hat das nichts mit mir zu tun!



Hoffe, mehr ansätze gegeben zu haben!



DANKE



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: