title image


Smiley neue Infos...
Nabend!



Nachdem ich die wiederhergestellten Daten durchgesehen hatte, viel auf das der größte Teil unbrauchbar ist.



Dank eurer Tips habe ich die Datenrettung mit PC Inspector File Recovery wiederholt. Etwa 90% der Daten konnten wiederhergestellt werden! Kaum ausfälle!



Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Freeware Programm nur empfehlen!

Wenn ich alle Daten auf CD und DVD verteilt habe werde ich zum Abschluss noch TestDisk ausprobieren. Vielleicht klappts ja. Da ich die Festplatte aber nicht spiegeln kann, und mir die wiederherstellung mit TestDisk zu unsicher ist, werde ich damit warten. Bin einfach heilfroh das ich überhaupt an die Daten komme.



also, nochmal ein dickes DANKE!

gruß

pattmeier
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: