title image


Smiley Frankreich im Süden
Habt Ihr schon mal an Mobilhomes auf guten CPs gedacht? Wenn man ausserhalb der französischen Hauptreisezeit buchen kann, gibt es attraktive Angebote. Côte d´Azur ist relativ teuer, kein Zweifel. Günstiger und schöner was die Strände angeht, ist es westlich von Marseille. Für Tagesausflüge bietet das Hinterland mit den Cevennen, Gorge du Tarn, die Camargue, die Städte Nîmes, Arles, Avignon, Montpellier, Carcasonne, Perpignan etc. so einiges. Einschlägige Reiseführer bieten gute Infos.



Richy muss ich hier energisch widersprechen. Freundlichkeit und gutes Benehmen beruht auf Gegenseitigkeit. Wir waren schon in allen Ecken Frankreichs (vor dem Perigord habe ich Schiss, ich könnte mit 5kg Mehrgewicht nach Hause kommen.Das nahe Alsace reicht mir diesbezüglich) und haben grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht.



Go-Run-Win



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: