title image


Smiley Re: Wohin in Frankreich
Hallo,



ich will mal noch einen anderen Aspekt einbringen. Südfrankreich ist gewiss sehr schön, landschaftlich und kulturell abwechslungsreich usw.

Nun sind die Kinder ja noch sehr jung und ich weiß nicht, inwieweit sie an sehr langen Autofahrten Spaß haben usw.

Nach meiner Erfahrung ist auch das Elsass eine sehr schöne Gegend, wo man mit Kindern viel Natur erleben kann, wo es interessante Ausflugsziele gibt und wo man sich mit vielen Leuten auch in deutscher Sprache gut verständigen kann (ich meinte, aus deinem Posting weiter unten herauszulesen, dass ihr keine Französisch sprecht).

Ein Meer gibt es dort freilich nicht, das ist wahr.



Grüße und bonne chance, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: