title image


Smiley Re: Wohin in Frankreich
Hallo,



also kulturell bzw geschichtlich ist die Normandie nicht schlecht.Ich war dort im Sommer 2003.Da steht noch sehr viel vom 2.Weltkrieg und auch das Kloster Saint Mount Michel ist gigantisch.

Natürlich gibts auch schöne Landschaften.

Aber zum baden isses wohl in Südfrankreich besser - schön und sauteuer



Allerdings was mir negativ aufgefallen ist ,ist das die Leute zu deutschen relativ unfreundlich sind.Auch die Preise sind sehr hoch (halbe Bier(Heineken) 6€ ,in nem normalen Lokal nicht Disco),Übernachtung im 0815 Zimmer für 80€ ohne Frühstück.



Ich spreche jetzt nicht von einem Ort oder so ,bin in einer Woche 3000km gefahren und das war überall so.



Ich persönlich kann dazu sagen - anschauen is ok sogar sehr sehenswert aber 2Wochen Urlaub ,nö.














geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: