title image


Smiley Re: Logitech DiNovo Laser PROBLEME
Hallo marco,



hast du seit dem ersten Einsatz mal an die Überprüfung der Batterien gedacht? Eine Warnung wegen zu geringer Kapazität kommt nicht immer zustande.

Außerdem evtl. darauf achten, dass die Tastatur und die Maus unterschiedliche Kanäle belegen. Meinem Logitech Multimedia-Gespann aus Funk-Keyboard und -Maus an getrennten USB-Anschlüssen scheint dies nicht schädlich zu sein - aber was ist schon sicher in der IT? - Der "Bug" ... :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: