title image


Smiley Re: Gegenvorschlag
Der Link funktioniert leider nicht mehr.

So ein Kurs wird doch immer nur zu bestimmten Zeiten angeboten, oder? Ich werde erst nach den Prüfungen, also anfang August zum Führerschein kommen.



Und na klar sind die Stunden vorgeschrieben, aber ich kenne einige Fahrschulen, die da ein Auge zudrücken, wenn die sehen, dass Du es kannst. Ich fahre seit 3 Jahren Auto und kenne mich ganz gut aus im Straßenverkehr.



Und so ein Programm würde mir die motoradspezifischen Themen näher bringen. Ich werds schon bis zum September schaffen. Ich habe 1 1/2 Monate für den Schein. Das muss ich packen. Im September will ich meine VTR 1000 unterm Arsch haben und mit in den Urlaub...

Kann man eigentlich irgendwie die 34PS Sperre LEGAL verkürzen? 3 Jahre finde ich doch etwas heftig...


Ich denke mir noch was aus! Versprochen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: