title image


Smiley Re: Wenn es ein mp3 Stream ist,
Das müßte im Winamp gehen... http://www.radio-vhr.de/downloads/radiovhr.m3u (kopieren und in den Add Url einfügen)Alles, was irgendwie "m" und "3" im Dateianhängsel hat, sollte mp3 oder mp3 Playlist sein. Ich habe die Adresse auf der homepage, die Du angegeben hast, über den Winamp Stream gefunden... Also Radio hören, dann auf Winamp PlayerÜbrigens, Du hast geschrieben (in Deinem ersten Post), daß der Sender keinen Player zum Hören benötigt. Das sieht nur so aus, er nimmt standardmäßig den Windows Media Player in der eingebetteten Version im Browser. Frag mich bitte nicht, wie das funktioniert... ;-)

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: