title image


Smiley Re: welche grafikkarte sinnvoll für XP2100+?
Nun, ganz wie ich im Beitrag hier drunter erwähnt habe, eine schnelle/aktuelle Grafikkarte allein macht noch keinen Frühling. Mit Deiner Ti bist Du schon rel. gut dabei. Klar, Du könntest Dir ne 6600GT im AGP Format holen, aber ob die letztlich schneller als ne Radeon9800pro ist sei mal dahingestellt. Schließlich zählt Dein Prozessor auch schon nicht mehr ganz zu den aktuellen Vertretern seiner Zunft...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: