title image


Smiley Schmunzeln
Wie willst Du denn Deine Fähigkeiten präsentieren?



Nimm an, Du bewirbst Dich als Flohpaläontologe. Sollen Dir dann ein paar Exemplare vorgelegt werden, die Du dann analysierst? Dafür wäre die kostbare Gesprächszeit zu schade, dafür sind ggf. Einstellungstests da.

Beim Vorstellungsgespräch will man Dich kennenlernen, ob Du mental zum Unternehmen paßt.

Schreib also eher in Richtung "damit Sie mich näher kennenzulernen".



Was gut ankommt, ist Dein Interesse an der Stelle. Noch besser wäre Dein Interesse am Unternehmen, und daß Du schon einiges über das Unternehmen in Erfahrung gebracht hast.

Also "...und noch mehr über Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle zu erfahren."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: