title image


Smiley Re: Mal eine Frage
Es geht um Ruhm, es ist ein Sport. Natürlich kann man dann den Server für seine Zwecke missbrauchen, das wäre dann der 2. Aspekt der Geschichte. Einen Server zu cracken (nicht hacken, hacken tun Hacker aber das hat mit dem Zerstören von Daten sowie illegaler Nutzung nichts zu tun - der Admin hätte mal einen Hacker fragen sollen, wie er denn sein System schützen kann) bringt in der Szene Ruhm. Ist wie mit Grafitti - je mehr besudelt wird, umso höher das Ansehen dieser Leute in der Gang. Ab nach Sibirien, Streichhölzer schnitzen!



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: