title image


Smiley Re: Frieden am Maschendrahtzaun!
Hallo Thomas,



Super schöne Bilder und der Pfau wird sich wohl gedacht haben: sei bloss nett zum Osterhasen, sonst gibts keine Eier am Sonntag :-)

Immer wieder beeindruckend zu sehen, was alles machbar ist...gilt für Tier und Mensch



Bei uns ist jeden morgen und jeden Abend Knutsch und Waschorgie angesagt, nein nicht ICH sondern Chico mit Kater Pit. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und einer wäscht den anderen, Kater Pit macht Männchen wenn er mal an eine Stelle im Fell von Chico ran will und dieser sich nicht bückt, einfach nur zu lieb :-)



Genug gebabbelt, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüss mir deinen Stummel ;-)




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 11214 zu Artikel 532675

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: