title image


Smiley Re: Leonardo, Crowley und ihr altes Katzenklo
Hallo Tine,



die beiden Kater sind extrem sauber. Sowas habe ich selten erlebt. Nachdem ich die Katzenklo's sauber gemacht habe, gehen die hinterher mehrfach nachsehen, ob auch wirklich alles sauber ist. Da können sich etliche Männer tatsächlich eine Scheibe von abschneiden. Für Besucher habe ich da Trick 17. Ich habe einen Alibert Klodeckel gekauft. Der klappt immer von alleine zu, wenn der nicht festgehalten wird. Da bleibt einem Mann nur übrig, dass er sich draufsetzen muss, wenn er in Ruhe pi..... will.

Crowley hat das alles vom Tisch aus beobachtet. Aber als das Katzenklo fertig war und frisches Streu enthielt, ist er doch mal nachsehen gegangen. Die beiden sind sichtbar froh, dass sie ihr altes Klo wieder haben.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: