title image


Smiley Re: Suche den richtigen PC für AUDIO-Produktionen
Moin,

Also,

Mainboard mit Intel-Chipsatz sollte es schon sein.

Schneller P4 mit leisem Kühler und viel Arbeitsspeicher (min 1G)wäre auch nicht verkehrt.

Grosse SATA-Platten wobei ich die Samsung-Spinpoint bevorzugen würde, weil die sehr leise sind.

Und natürlich ausreichend belüfteten ATX-Tower mit min. 400 Watt Netzteil.

Wirds zu warm im Rechner dreht der CPU Kühler hoch und es wird laut, und/oder der P4 taktet automatisch runter.

Die SATA-PLatten lassen sich, glaube ich zumindest, so schalten das Laufwerksbuchstaben erhalten bleiben wenn man mangels Platz erweitern muss.

Da hab ich allerdings nicht viel Ahnung von. Zu diesem Thema haben Hey Joe+Co schonmal was "erarbeitet"....



Gruß

Andy













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: