title image


Smiley Re: Ausgangssignal zu schwach
Entweder sind die Verstärker nicht empfindlich genug (glaube ich nicht, alte Geräte liegen meist bei 150mV) oder die Quellgeräte liefern zu niedrigen Pegel. DVD-Player liefern in der Regel aber 2V und damit kann man jeden Verstärker aussteuern.

Bei dir müsste man also mal genauer gucken, was da passiert oder ob die Geräte zusamenpassen.

Ansonsten kann man noch einen Signalverstärker dazwischen schalten, der das Signal eben auf ein Niveau bringt, mit dem die Verstärker gut arbeiten können.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: