title image


Smiley Re: sorry off topic ...
Nein, ich hab sie selber verbaut ;o)!. Brauchte ne neue (hatte vorher ne Radeon 9000) und wollte meinen Eltern nicht zu sehr an die Geldbörse ;o). Also ich bin soweit zufrieden, kann bis jetzt alles soweit flüssig spielen, da ich eh nie AA und AF nutze. Mir war halt auch wichtig, dass der Speicherbus 256 statt 128 Bit beträgt. Und spätestens Oktober kommt wieder ne neue , solange muss sie noch aushalten ;o). Außerdem hatte ich die GraKa schon, bevor ich mir den 64er Athlon geholt habe (auch von meinen Eltern gesponsert zu Weihnachten ;o))



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: