title image


Smiley Re: Seit ich meinen neuen Rechner habe, schmiert ständig Half-Life 2 ab...
Also der Absturz sieht so aus, dass ich ganz einfach auf den Desktop zurückgeschmissen werde und die Monitorauflösung des Spiels übernommen wird (sprich in dem Fall 1024x768 statt 1280x1024).



Passiert im Offline-Modus, sprich Singleplayer. Wie gesagt, auf meinem alten System lief es ohne jegliche Abstürze einwandfrei. Selbst da hatte ich noch SP1 druff. Als GraKa-Treiber habe ich Version 81.95. Antivirenprogramme oder PFW habe ich nicht laufen, Grund siehe nächsten Absatz ;o)



Abgesehen davon besitze ich keinen eigenen Internetanschluss, deshalb halte ich SP2 bei mir als nicht ganz so wichtig ;o). Oder gibt es doch gravierende Verbesserungen gegenüber SP1 ausser der Personal Firewall (obwohl die ja auch nicht das Superding ist)?



Ausserdem laufen bei mir mit SP2 einige Programme nicht mehr einwandfrei (z.B. WindowBlinds) oder einige Spiele laufen nicht mehr (z.B. Severance:BoD und Blood 2)



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: