title image


Smiley Re: gta-san andreas mission "jizzy"
Ich hoffe ich erinnere mich richtig:

entweder das andere Fahrzeug wegrammen oder neben dem Auto fahren und dann nach links bzw. rechts aus Fenster schießen.

Das geht bei mir, indem ich auf q bzw. e drücke, aber normal ist das woanders (irgendwo auf dem Nummernblock)

Es geht aber auch, wenn du aussteigst und mit dem Raketenwerfer, minigun oder AK47/M4A1 das Fahrzeug zerschießt.

AK bzw. M4 sollten dann aber schon auf einem höheren Level sein.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: