title image


Smiley Re: Tolle Idee?
"Welcher Junge mit sagen wir 14 Jahren, hat noch keinen Porno- oder Horrorfilm gesehen?" - da kenne ich eine ganze Menge.



"Das hat doch nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem Handy zu tun." - du irrst. Erst das Handy ermöglicht es Jugendlichen allen Alters sich sowas reinzuziehen.



"Das war schon bei mir von 15 Jahren so" - das möchte ich bezweifeln. Abgesehen vom Mangel an Videohandys wurde früher den Kids der Zugang zu diesem Dreck nicht so leicht gemacht wie heute.

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: