title image


Smiley Re: Silberhochzeit
Hallo,



(...) Geschenk was einen kleinen oder auch großen Touch von CRAZY hat (...)



Wenn du irgendwo eine Aufnahme von diesem Film auftreiben kannst, wäre es wohl das passende Geschenk: Silberhochzeit



Die Reservierung für das Doppelgrab auf dem Friedhof mutet harmlos an im Vergleich zu diesem Film: an Sarkasmus kaum zu übertreffen, spielt er mit den Gefühlen des Zuschauers indem er eine Achterbahn-ähnliche Mischung aus interessiertem Gaffen, schmerzhaftem Mitfühlen und Bangen auf einen glimpflichen Ausgang provoziert. Irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn, zwischen Liebe und Hass, zwischen der Schönheit und Hässlichkeit die Menschen zeigen können - verwirrend und faszinierend zugleich, wird das Zuschauen zum lustvollen Schmerzerlebnis *lach*.



Gruss,

Calamitas



PS: als "Wiedergutmachung" und Ausgleich vielleicht einen Geschenkbon für einen Tag Wellness?
Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: