title image


Smiley Re: Tolle Idee? Nee, blöder Thread....
"Die Welt ist nun mal nicht so heil, wie mancher es gerne hätte. Jugendliche vor allem und jedem behüten zu wollen, wäre allerdings der falsche Weg. Sie müssen lernen, sich allem unvermeidlichen Schmutz und Schund zum Trotz im Leben zurechtzufinden; da sind Kontrollen sinnvoller als Verbote. Was diese Gesellschaft allerdings dringend braucht, ist eine breite, kritische Reflexion ihres Umgangs mit dem Thema Gewalt."

Lorenz von Stackelberg



Von kritischer Reflexion hier keine Spur....





*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: