title image


Smiley Re: Tolle Idee!
Was hat das denn mit dem Handy zu tun.



Welcher Junge mit sagen wir 14 Jahren, hat noch keinen Porno- oder Horrorfilm gesehen?

Wer hat noch kein Spiel ab 18 gespielt? Wer hat noch keine Zigarette angeboten bekommen? usw.



Das hat doch nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem Handy zu tun. Das war schon bei mir von 15 Jahren so.



Und statt mit dem Handy hat man im Unterricht mit dem Gameboy gespielt oder Walkman gehört, oder Nachrichten geschrieben, oder ein Buch gelesen. Das ist nichts neues.



Ich würde behaupten, das war auch vor 50 Jahren nicht anders. Man hatte eben nur andere Medien sonst nichts.



Gruß,



Heinrich



Eine wirklich gute Idee erkennt man darin,

dass ihre Verwirklichung von vornherein

ausgeschlossen scheint.

Albert Einstein




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: