title image


Smiley Re: Data Grid bei neuer Query erst leeren, dann befüllen
Bei mir klappt das nicht. Wenn ich eine neue Anfrage zur Laufzeit stelle, dann werden die Spalten der neu angesprochenen Tabelle rechts angefügt, in denen dann auch das Ergebnis steht. Die Spalten der vorigen Anfrage bleiben in meinem DataGrid und werden mit NULL Werten gefüllt (sofern sie nicht in der neuen Anfrage enthalten sind).



Ich würde meine DB Klasse auch noch einmal komplett umbauen. Wie würdet ihr das machen:



Ich brauche eine Verbindung zum SQL 2005 Express Server. Der Benutzer gibt ein SQL Statement in eine TextBox ein und das Ergebnis wird in einem DataGrid angezeigt.



Viele Grüße,

epom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: