title image


Smiley Re: Video2000 >> DVD
Hallo



Der Aufwand um 50 Kassetten mit sagen wir mal je 4 Stunden (es sind ja 2000er Wendekassetten) zu überspielen liegt bei genau 200 Stunden.



+ Zeit für die jeweilige Einrichtung.

+ Zeit für das schneiden der Bänder, von je 5min bis xx Stunden.

+ Zeit für die Titel,- und Kapitelerstellung, von je 5min bis xx Stunden.

+ sagen wir mal 100 DVDs brennen mit je 2 Stunden Videomaterial, macht selbst bei einem fixen Brenner noch rund 100 x 15min = 25 Stunden.



Hoffe Du hast den Zeitaufwand nicht unterschätzt.



Ich denke mal es lohnt sich einen bei Ebay zu ersteigern, habe mir einen kleinen Hi8 Rekoreder ersteigert für Papas Urlaubsfilme und das sind nur rund 20 x 90min Bänder "und ich werde nicht fertig".



Gruß



Roland



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: