title image


Smiley Re: Keine vollen Administratorrechte trotz einzigem Benutzerkonto
guten abend



wenn es wirklich nur bei einem einzigen programm (magix teil) probleme gibt,hilft eventuell ein patch eben für das programm.eventuell auch updates für windows.



ansonsten mal in der benutzerverwaltung gucken, ob der einzige nutzer auch wirklich admin ist. müsste, aber könnte vieleicht auch anders sein.



ansonsten mal das magix teil wegwerfen und mit einem anderen programm fotos auf cd/ dvd bringen. sollte nun wirklich jedes halbwegs aktuelle brennprogramm können.



vieleicht ist auch eine firewall oder ein antivirus am werkeln, die/das nicht richtig konfiguriert ist.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: