title image


Smiley Re: Fixe Zeilenhöhe in einer Tabelle mit 100% height.
Hey,



danke schon einmal für's aufmerksame Lesen. *kopfschüttel*. ICH habe es nicht produziert. ICH kenne mich mit solchem Krempel gar nicht mehr aus. Darum stelle ich auch die Frage hier rein, weil ich solche Probleme gar nicht mehr gewohnt bin. ICH kenne mich nämlich nur noch mit css-basierten Layouts aus. ICH verwende auch keine Tabellen (mehr) für Layout-Zwecke, es sei denn, es muss mal irgendwas dreckig und schnell gemacht werden. Und schon gar nicht verwende ICH Frames irgendwelcher Art, geschweige denn iframes! ICH teste zudem auch in allen Browsern, meine Freundin (SIE) hat es auch zunächst im Firefox getestet, war nur über die Darstellung im IE verstört. Und da der IE als Browser ja nicht so ganz unüblich ist, möchte SIE ihre Tabelle eben auch da vernünftig dargestellt sehen.



Mirko
Ich mach doch nur Spass.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: