title image


Smiley Re: Fixe Zeilenhöhe in einer Tabelle mit 100% height.
Hi,



> "ich" habe also eine Tabelle, bei der ist height="100%" eingetragen.



das -Element kennt kein height-Attribut. Davon abgesehen handelt es sich um eine darstellerische Information, die also nichts im HTML-Code verloren hat. Beschäftige Dich mit CSS.



> Nun hat die Tabelle eine Zelle mit rowspan="4" und einem iframe drin.



Und mit HTML.



> Die untere Zeile soll sich variabel an die Höhe der Seite anpassen



Missbrauchst Du etwa Tabellen für Layoutzwecke?



> Irgendwie passt er aber die ganzen rechten Zeilen unabhängig von Ihren Angaben

> für die Höhe der Seitenhöhe an,



"Er" ist zweifelsohne der IE, weil andere Browser sich anders verhalten. Primär mit dem IE zu testen ist bekanntermaßen fatal. Beschäftige Dich mit HTML und CSS, und teste primär mit einem Gecko-basierten Browser wie z.B. Firefox.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: