title image


Smiley Re: Webdesigner die sich ....
> Machen die sich eigentlich nicht strafbar? ;-)

> Diese Leute machen doch den "ehrlichen" und Guten Leuten das Leben/Geschäft schwerr.



Naja, das ist wohl in jedem Geschäftszweig so - mir fällt da als Vergleich beispielsweise der Gebrauchtwagenmarkt ein: Da kann auch ein hochpolierter Schrotthaufen für viel Geld verkauft werden, wo ein ähnlicher Wagen, der etwa gleich aussieht - allerdings technisch in Schuß ist - stehenbleibt(weil er - aufgrund des technischen Zustands & Aufwands - teurer ist).

Man kann auch mit dem Schrotthaufen sicherlich noch lange fahren, hat aber trotzdem deutlich zuviel gezahlt. ;-)

Den "ehrlichen" und "guten" Leuten wird dadurch aber das Geschäft sicherlich nicht schwerer gemacht. Solche "bin-ich-billig-drangekommen"-Kunden sind ja auch eher die komplizierteren Kunden, oder...? :-D

net73.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: