title image


Smiley Zeig den doch an - viel Spaß damit!
Du wirst dich wundern was alles als Barrierefreundlich durchgeht. Es wird Zeit das endlich passende Gesetze geschaffen werden die das regeln. Selbst die für Verwaltungsseiten von Beamten entworfenen Regeln sind da wenig hilfreich. Schau dir aber vorher die angeblich barrierefreien Webseiten der öffentlichen Hand an und versuch zu verstehen was die darunter verstehen. Demnach muß jeder Akrobat installiert haben. Mit Firefox und Zoom bei 300% darfste auch nicht surfen. Mit dem IE schon gar nicht. Javascript würde ich auch nicht deaktivieren. Lynx würd ich gar nicht erst installieren usw. usw.



Wenn du das alles geordnet hast, dann musst du einen Anwalt finden der sich damit auskennt und dann noch einen Staatsanwalt und am Ende hast du einen Richter der nicht mal weiss wie er einen PC anschaltet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: