title image


Smiley jajn
Nein darfst Du nicht und durftest Du schon vor der Urheberrechtsnovelle 2003 nicht. Und zwar deshalb, weil Du die DVD nicht selbst gekauft hast sondern eben nur geliehen.



Also das gilt nicht immer und überall. So bin Mitglied ich in einer Videothek bei der ich die DVD kaufen muß. Die Videothek verpflichtet sich allerdings die DVDs mit einer Preisminderung von 1,50 pro Tag zurückzukaufen. Somit bin ich für den einen Tag der Eigentümer der DVD ;)



Und bevor du fragst: ja, die Videothek gibt ihren Mitgliedern Kredit, so daß man nicht sofort die 20 Euro für die DVD bezahlen muß. Und wenn man die DVD wieder zurückgibt, dann muß man nur die Preisminderung zahlen *lol*

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: