title image


Smiley Was soll das jetzt plötzlich?
Seit einigen Tagen gibt es überall, in jedem verdammten Internetforum eine Diskussion über diesen Spiegel Artikel bzgl. Raubkopien. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe den Artikel noch nicht gelesen und werde es auch nicht tun. Was soll darin groß stehen, was nicht schon jeder weiß? Mir geht es echt gegen den Strich, überall von diesem Mist zu lesen.



Was soll die Diskussion eigentlich? Raubkopien waren IMMER illegal, nur früher haben die meisten nicht darüber geredet, oder es verdrängt. Jetzt spricht der Spiegel an, was eigentlich schon ewig bekannt ist, und plötzlich ist die Aufregung groß.



Nur warum? Wer bis jetzt hemmungslos kopiert hat, wird drauf pfeifen und es auch weiterhin tun, und wer nicht, der wird es jetzt für den Rest seines Lebens auch nicht mehr machen.



Völlig für'n Eimer diese ganze Diskussion...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: