title image


Smiley Re: Duales Studium. Welche Möglichkeiten gibt es, evtl. auch in Bayern
Auch in Bayern gibt (oder gab) es ein duales Studium. Ein Bekannter von mir hat an einer FH Informatik auf Diplom studiert. Der war ab dem dritten Semester fest bei einer Firma angestellt und hat dann monatlich Geld bekommen, also auch während der Vorlesungszeiten.

Das war dann genauso wir an einer BA in Baden Württemberg. Das ganze nannte sich "Studium mit vertieftter Praxis" oder so ähnlich.



Das ist aber schon 5 Jahre her. Mittlerweile haben die Hochschulen ja viel umgekrempelt zwecks Bachelor und Master, deswegen weiss ich nicht wie es heute aussieht.



By the way: hat Dein Sohn nicht erst im WS angefangen????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: