title image


Smiley Re: Teneriffa - kennt jemand das Hotel Las Aguilas in Puerto de la Cruz?
Hallo Condor2,

also drin war ich nocht nicht, aber dran.

War mal eine Bauruine, da die ganze Hütte nur auf einer gegossenen Fundamentsplatte gebaut wurde. Da ist die ganze Sache auf dem Hügel ins Rutschen gekommen. Also Pfusch am Bau.

Dann hat ein, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ein russischer Investor die "Ruine" gekauft.

Es wurden Etagen abgetragen, damit die Bude leichter wurde.

Letztes Jahr wurden noch dran gebastelt.

Umso überraschter war ich dieses Jahr, dass das Hotel jetzt in Betrieb ist.

Wie der Service, die Zimmer, usw. sind, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Das Hotel befindet sich am östl. Stadtrand.

Um zum Bus, der Dich in ca. 10 min. in die Stadt bringt, zu kommen, mußt Du den Hügel runterlaufen (Rückseite, auf dem Bild nicht zu erkennen). Dort befindet sich auch die Autobahn.



Wenn Du noch nichts gebucht hast, empfehle ich Dir ein Hotel im Vorort "La Paz", am botanischen Garten. Ist, meiner Meinung nach, sehr nett. La Paz befindet sich oberhalb der Innenstadt, ist aber etwas ruhiger. Die Innenstadt ist über einen Fußweg (ca. 15min bergab)zu erreichen.



Gruß

Mosi61



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: