title image


Smiley Re: Welches PC-Netteil?
Hallo MisterBeen,



danke für die Info. Hab immer gedacht das Netzteil würde immer die Angegebene Leistung verbraten.



Zum Netzteil: Habe derzeit auch ein NoName in meinen PC. Is halt so das ich gerade erst ein paar hundert Euro in meinen PC gesteckt habe und nicht allzuviel für das Netzteil ausgeben möchte sonst wird das noch ein Faß ohne Boden.



Hier mal ein paar Infos zum Netzteil:



Leistung in (Watt): 420

Standard: ATX 2,0

Stromleitungen: 4x 5.25" + 1x 3.5" + 1x 20pol Mainboard + 4pol Mainboard + 1x S-ATA

Anschluss: 20/24POL

DC Output +3.3VDC (A): 30

DC Output +5VDC (A): 38

DC Output -5V (A): 0.8

DC Output +5Vsb (A): 2.5

DC Output +12VDC (A): 22

DC Output -12V (A): 0.8

Lüfter: 1 (120mm)

Hinweis: geeignet für den ATX 2.0 Standard (20 & 24pol.)

Besonderheiten: PFC Technologie, temperaturgeregelte Geschwindigkeit, Silent Netzteil, Überspannungsschutz



Gruss & Dank

Jürgen Hiltl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: