title image


Smiley Re: ATX 2.03, ATX12V 2.0 was hab ich und welcher ist der neuere ?
ich hab ein 420 watt netzteil. hier ein bild:



http://fireflynow.fi.funpic.de/spotest/nete.jpg



hatte in einem anderen thread schonmal nachgefragt ob das nt für mein neues system von der stärke her ausreichen würde. das wurde auch bejaht.



nun frag ich mich welchen von beiden standarts mein nezteil erfüllt. wie kann ich das den rausbekommen bzw was müsste ich ablichten um euch hier ein bild zu zeigen mit dem ihr eine aussage treffen könnt ?



und welcher der beiden standards ist den der neuere ?



[Edit]

hab eben nochmals gegoogelt und was gefunden. auf tomshardware hab ich die bilder hier gefunden:



http://www.tomshardware.de/praxis/20041210/atx12v-24pin-01.html



demnach liegt es einzig und allein daran ob ich einen 20 oder 24 poligen mainboard stecker am nt habe ?



ich habe nämlich folgendes board im auge und der erklärung nach sollte es auch über einen atx 2.03 standard und damit über den 20 poigen mainboard stecker verfügen den mein nt auch hat. oder seh ich da was falsch?



http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHEA06&#tecData



[/edit]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: